Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

561 7

I Paolo I


kostenloses Benutzerkonto, Südtirol

drop.

mein erster tropfen :)

wäre um kritik/verbesserungsvorschläge sehr erfreut!

1/180 . F5,6 . 42mm . ISO100 . blitz

Kommentare 7

  • Lisi 15. Oktober 2008, 19:25

    Finde die Ausdauer hat sich wirklich gelohnt...die Schärfe ist brilliant! Lisi
  • Andreas Kornfeld 3. Januar 2008, 12:29

    nö, ne normale lampe hilft wirklich nich viel.
    Falls du n Baustrahler oder sowas hast, das geht, oder wenn die Sonnne scheint die nutzen, kann man auch notfalls noch spiegel benutzen...
  • I Paolo I 3. Januar 2008, 11:17

    erstmals vielen dank für die anmerkungen! :)

    einen großartigen "aufbau" hats da gar nicht gegeben.. kamera auf tischstativ, ein glas wasser mit wasser gefüllt, mitte manuell scharfgestellt, und dann mit einer pipette wassertropfen aus ca 15 cm losgelassen! aja etwas geduld und reaktionsfähigkeit beim abdrücken brauchts natürlich auch! :)

    ja an zusätlichen lichtquellen hab ich auch schon gedacht, habe aber leider keinen externen blitz.. was käme da sonst noch in frage? bei solch kurzen verschlusszeiten wird eine lampe nicht viel ausmachen, oder?
  • Elysium 2. Januar 2008, 20:07

    Ich würds Schwarz/Weiss machen. Aber... ich hab nix zu kritiseren. Weiss wie sauschwer das ist.

    Vor allem der untere Teil vom Wasser gefällt mir, also diese ringartigen Strukturen.

    Sehr geil. Wie war der Aufbau?
  • Andreas Kornfeld 2. Januar 2008, 18:07

    hab sowas auch schon probiert, aber deine sind wirklich klasse!
    Einzige kritik ist, dass das Wasser unsten schief wirkt (kippt rechts ab).
    Könntest auch mal mit verschiedenen zusätzlichen lichtquellen rumprobieren....

    Andi
  • Aleksandra G. 2. Januar 2008, 17:49

    wow ! sehr sehr sehr gut für den ersten :-)
    lg, Alex
  • Hannes K 2. Januar 2008, 17:43

    Ich glaube da gibt es nicht viel zu verbessern!!!! SUPER!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 561
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz