Christine von Diepenbroek


Premium (Basic), Offenbach

Kommentare 5

  • H.-Jürgen Kühne 25. Oktober 2020, 10:37

    wie schon geschrieben, wobei die fallenden Kugeln für mich so sein könnten in der Bewegung. Jedenfalls ist es eine tolle Idee technisch gut gemacht.!
    LG Jürgen
  • Peter Svetitsch 25. Oktober 2020, 9:59

    Vielleicht könnten die beiden unteren Kugeln einen leichten Schatten werfen? Obwohl das von der Lichtführung her nicht sein muss. Würde das Bild links beschneiden, sodass die Figur nicht in der Mitte sitzt. Jedenfalls wieder ein interessantes Werk! LG Peter
  • Wilfried Jurkowski 25. Oktober 2020, 9:46

    die idee und realisierung ist mehr als gelungen ...... ein anderer schnitt, geschmacksache aber ich würde es probieren - nur das zentrale motiv mit einer kugel darunter
  • bigW 25. Oktober 2020, 9:37

    sehr interessant und tolle Idee !
    ich hätte nur dieses Bild im Senkrecht-Format geschnitten und die untere Kugel ganz gelassen.
    Keine Kritik, nur eine Meinung !
    Liebe Grüße von Werner
  • MattiasBW 25. Oktober 2020, 9:19

    Lichtführung und -farbe auf Model?
    Kleinerer Bildausschnitt?
    Zieht einen auf jeden Fall an, makellos

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.179
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3X
Objektiv 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 36.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten