Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Drohende Haplopelma lividum

Drohende Haplopelma lividum

1.441 2

Zaryne


Free Mitglied, Bremen

Drohende Haplopelma lividum

Da hat sich jemand gestört gefühlt...

Kommentare 2

  • Zaryne 22. März 2010, 8:13

    Naja, eigentlich hat sie mehr der Wassersprüher gestört... den hab ich dann schnell zur seite gelegt und die Kamera geholt um diese eindrucksvolle Aufnahme zu machen. Wohlgemerkt das Terrarium war dabei offen!
  • Caro Ge. 21. März 2010, 23:38

    Würd ich aber auch, wenn da jemand mit so ner riiiesigen Kamera mit wahrscheinlich noch riesigerem Objektiv einfach so vor meiner Höhle stehen und mich fotografieren wollen würde! ;)
    Sehr interessante Aufnahme, ich wusste gar nicht, dass die *so* blau sind.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.441
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von