Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
481 7

Christoph Schleiss


Free Mitglied, Malters

Drochaid Mhór

So heisst die Region südwestlich des Kyle of Durness, durch die auch der River Dionard fliesst.

KB-Brennweite ca.40mm, Blende 11
Ausschnitt 95%, Nachmittags

Kommentare 7

  • MA RC 14. Mai 2005, 20:14

    Einfach nur SCHÖN, wirklich!
    Marc
  • Christoph Schleiss 14. Mai 2005, 17:44

    ich weiss - hatte zu der Zeit eine Phase, wo ich viel mit dem Polfiter experimentiert habe.. Vermutlich zu viel..
    Gruss Christoph
  • Ralf Scholze 14. Mai 2005, 17:33

    Seht man aber erst, wenn man ganz genau hinschaut.

    lg

    ralf
  • Christoph Schleiss 14. Mai 2005, 16:24

    Hallo Ralf,
    ich verstehe was du meinst, gehe aber mit dem Kontapunt nicht ganz mit dir eins, denn der Fluss fliesst andersrum - er kommt rechts mittig rein und fliesst links unten raus.
    Gruss Christoph
  • Ralf Scholze 14. Mai 2005, 16:13

    Hallo Christoph,

    ich tue mich bei Deinem Schottlandbild etwas schwer mit dem Bildaufbau. Schau Dir am Besten mal einen Thumb an. Der Fluß läuft rechts mittig aus dem Bild heraus. Fluß und Bergkämme bilden sogar eine Pfeilspitze, die rechts aus dem Bild hinauszeigt. Dummerweise lesen wir in Mitteleuropa von links nach rechts und das ist genau die Richtung, in der wir ein Bild mit den Auge automatisch scannen. Jetzt gibt es in Deinem Bild nicht nur keinen Kontrappunkt, der das Auge zum Innehalten zwingt, sondern die Bildelement bilden einen Pfeil, der in der gau dieser Richtung aus dem Bild hinauszeigt.

    lg

    ralf
  • José Moreira 13. Mai 2005, 13:19

    Very nice place! WOwww
  • Elmar Weisss 13. Mai 2005, 12:37

    Highlands pur, wunderschön!
    VG, Elmar