Gerhard Hucke


Premium (Pro), Düsseldorf

Driving Range

Düsseldorf 9/2020

Kommentare 12

  • Thomas Tilker 15. September 2020, 12:52

    ...an der Ecke war ich auch schon öfter...aber diese Konstellation ist einzigartig!
  • Laufmann-ml194 3. September 2020, 15:42

    Hat keine Platzreife bekommen
    Da kann man schon frustiert den Kopf hängen lassen
    vfg Markus194
  • Lumiguel56 3. September 2020, 10:08

    Jetzt haben wir das Beweisfoto: Du willst wohl das Golfspiel erlernen und feilst an Deiner Abschlagtechnik. ;-)
    Und ich habe mich mal im Internet schlau gemacht, wie das mit den Bällen ist. Es gibt tatsächlich eine Maschine, die die verschossenen Bälle einsammelt. Kein Wunder also, dass die Dienste des Hundes nicht benötigt werden.
    • Gerhard Hucke 3. September 2020, 10:22

      Das ist ein halb-öffentlicher Golfplatz an der Lausward in Düsseldorf. https://www.gsvgolf.de/golfanlage/driving-range/
      Die Driving Range liegt praktisch direkt an der öffentlichen Straße.
      Wenn man etwas nach links schwenkt, sieht es so aus:
    • Lumiguel56 3. September 2020, 10:37

      ...und damit hast Du indirekt meine Annahme entkräftet.
      Nur 10 Minuten von der "Kö" entfernt. Und wäre nicht Corona, dann dürfte man sogar mal mit geliehenen Schlägern dort üben. Vielleicht käme man auf den Geschmack...
      Vermutlich würden mich aber die dortigen Gepflogenheit davon abhalten. Aber das ist natürlich auch ein Vorurteil.
  • ShivaK 3. September 2020, 7:04

    RGB mit Hund und diversen Schlägern ... ein Beispiel für die Geduld der 4-beinigen Freunde. Ich überlege gerade, was Du da gemacht hast (außer Fotomachen natürlich ;-))
    Fotografisch sehr edel mit den Schrägen rechts im Bild und den Mustern links im Bild. Der Hund bietet die perfekte Überleitung.
  • Suchbild 3. September 2020, 5:28

    Der Ballausdemgestrüppzurückholer hat Pause.
  • Anke Gehlhaar 3. September 2020, 1:06

    mach mal Pause im Schatten..........