Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
282 8

M.I.B.


Free Mitglied, Lünen

Kommentare 8

  • igna78-photography 16. Januar 2009, 20:32

    Klasse Aufnahme, super Perspektive, gefällt mir!
    Gruß
    Gregor (igna78)
  • Der Wolle 16. Januar 2009, 8:48

    der Kampf mit den Elementen ;-)
    Gut, das Du einen niedrigen Standpunkt gewählt hast.
    Dadurch kommt eine gewisse Spannung rüber.
    LG Der Wolle
  • Rafael Kowatz 16. Januar 2009, 7:06

    Ein super schönes Bild! Die Szene ist klasse eingefangen und drückt die Konzetration des Jungen auf sein Spielzeug aus. Der Rahmen gefällt mir gut, Gruß Rafael
  • art-of-o 15. Januar 2009, 19:54

    hey das ist klasse toll eingefangen
    gruß Olaf
  • MeineSichtweise 15. Januar 2009, 17:57

    einfach nur gut!

    das motiv gefällt mir richtig gut, den schnitt empfinde ich hier, genau wie den breiten rahmen als passend und in s/w wirkt es richtig gut.

    obwohl ich zentriert eher nicht mag, finde ich es hier sehr gut...
  • Miethlau 15. Januar 2009, 16:43

    Das kommt mir irgendwie bekannt vor :-) Habe ein ähnliches Bild gemacht.
    In s/w kommt das richtig gut.
    vg Jogy
  • Karsten P 15. Januar 2009, 16:21

    er übt schon für später, wenn er vor seinem liebsten stück auf die knie geht. an und für sich mag ich solche bilder nicht all zu sehr... fehlt mir ein wenig der kontrast und zu sehr mittig platziert.
    hat trotzdem was.... bin eben net der kinderfoto-kritiker ;)

    greetz Karsten
  • Günther Amann 15. Januar 2009, 16:20

    Früh übt sich !
    Das Bild ist ein hingucker. S/W Bildformat, Rahmen und Schärfentiefe sind dir gut gelungen.
    LG Günther

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz