Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.201 10

Der pheine Herr


Pro Mitglied, Rheinbach

Drive yer shit

Das habe ich diesen Sommer weiß Gott gemacht. Bei jeder Gelegenheit wurde der Chevy rausgeholt; zu diversen Treffen, im Alltag (Schule, KiGa, Arbeit), Ausflüge zum Nürburgring und in die Eifel. Bei aktuell um die 18 L / 100 km zum Monatsende eher grummelnd, aber doch immer freudig gestimmt. Das Bild wurde beim wahrscheinlich letzten tollen Ausflug-WE gemacht und ganz billig mit der Handy-App nachbearbeitet - sehr passend, wie ich finde.

Kreis Euskirchen im Oktober 2018

Kommentare 10