Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.253 9

Thomas Birli


Premium (World), Konstanz

Drive Safe

Ein mahnendes Kunstwerk in Coober Pedy.

Ich dachte, es wird mal wieder Zeit für ein Dia aus dem Australien-Archiv...

Kodak Elite Chrome Extra Colour 100, Pol-Filter, Nikon F 801, Sigma 28-80

Schrottkünstler
Schrottkünstler
Thomas Birli

Kommentare 9

  • John Moore 24. April 2007, 16:12

    Typical Aussie humour Thomas, you find a lot of it in the outback.
    I hope you enjoyed your stay mate?
    Some more outback humour.
    Dankeschön Mein Freund,
    Viele Grüße,

    Walkabout John Thailand.
  • Ralph Schöttke 3. April 2007, 20:44

    Geiles Bild !

    Wahnsinns Farben und toller Kontrast. Der Film macht seinem Namen alle Ehre.

    Ich bezweifle, ob das digital auch so möglich gewesen wäre?

    Das ist ein wahres Postermotiv.
  • Thomas Birli 15. März 2007, 18:14

    @Chris: doch hab' ich! Da er ja nicht nur von seiner Kunst lebt, sondern auch nach Opalen gräbt, wollte er mir natürlich unbedingt einen andrehen. Nun, er hat es geschafft... ich habe ihm tatsächlich einen kleinen Splitter für 15 Dollar abgekauft, aber nur im Gegenzug für ein Portrait! Dieses werde ich als nächstes uploaden. Eigentlich hatte ich es nicht vor, aber deine Anmerkung hat mich dann doch umgestimmt - gehört irgendwie doch zur Story...
  • Ivica Kauric 12. März 2007, 19:39

    Jaaaa, daran kann ich mich auch noch sehr gut erinnern.
    Sehr schöne eingefangen und sptzen Farben :-)
    Gruß ivica
  • Carsten Knodel 12. März 2007, 18:52

    Tolle Aufnahme!
    Gruß Carsten
  • Uwe Skotschier 12. März 2007, 9:58

    Klasse gesehen und festgehalten!!!
    LG Uwe
  • Juan Martinez 11. März 2007, 23:58

    klasse Aufnahme !
    +++

    lg.juan
  • Wolfgang Kölln 11. März 2007, 23:43

    Das ist auch fast ohne Beschreibung zu erkennen, dass das in Coober Pedy aufgenommen worden sein muss... ;-)
    Tolles Foto mit kräftigen Farben und "krassen" Motiven!
    Gruß Wolfgang
  • Christian Maier (amarok) 11. März 2007, 23:09

    :-) Ist mal eine Alternative zu den Schildern, die an unseren Autobahnen stehen. Schön gesehen.