2.543 10

Marly Scharnowski


kostenloses Benutzerkonto

drittes auge

eine aufnahme die sehr viel zeit in anspruch genommen hat - ich stand todesmutig im wasser :-) nikon cp makro

Kommentare 10

  • R W. 21. September 2002, 12:59

    das ist ja ein tolles foto. kann ich verstehen, daß es vorgeschlagen wurde. sehr gut gemacht.
    gruß rw
  • Sascha Hüttenhain 10. August 2002, 10:26

    tolles foto, scharfe 1a!
    bin noch verzweifelt auf der suche nach solch einem exemplar!

    gruss sascha
  • Lutz Loebel 8. August 2002, 7:34 Voting-Anmerkung

    Das Gitter macht das ansonsten rundrum gute Foto leider kaputt. CONTRA

    Servus aus München
    Lutz
  • Thomas Madel 8. August 2002, 7:34 Voting-Anmerkung

    "Der Zaun war halt da!!"
    Stimmt, deshalb ist es kein Spitzenfoto geworden und somit auch nichts für die Galerie!
    Auch wenn es "Wildlife" ist, die Spiegelung zerstört das Foto - Contra.
    Gruß Thomas
  • Britta Bartelt 8. August 2002, 7:34 Voting-Anmerkung

    Natürlich war der Zaun da und der Einsatz für das Foto bestimmt nicht gering. Aber das Endergebnis überzeugt mich einfach nicht. Der Zaun stört nunmal und so reicht mir das Bild für die Galerie nicht. Contra.
    LG,
    Britta
  • Peter Bu. 8. August 2002, 7:34 Voting-Anmerkung

    der gespiegelte Zaun ...
    contra
  • Andreas Just 8. August 2002, 7:34 Voting-Anmerkung

    Sorry, aber der spiegelnde Zaun stoert doch massiv den Gesamteindruck
  • Holger M 8. August 2002, 7:34 Voting-Anmerkung

    Ein wirklich gelungenes Foto
  • Olaf Wolfram 6. August 2002, 8:24

    Ich denke mal der saß still und die "Bugwelle" entsteht durch die Oberflächenspannung des Wassers...
    Ein wirklich schönes Froschportrait!!!
    Gefällt mir sehr gut!

    Herzliche Grüße!
    Olaf
  • Gerhard Hofmann 6. August 2002, 8:13

    Klasse, die Schärfe auf dem Auge und die Bugwelle! Ist der denn geschwommen, oder woher kommt die Welle? Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann möcht ich auch das hintere Ende vom Frosch im Wasser verschwinden sehen und der Schtten des Rankgitters wäre weg!
    Gruß Gerhard