Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
554 22

Barbara Langer


Pro Mitglied, Burgsteinfurt im Münsterland

dritter.

eiskeller
eiskeller
Barbara Langer
zweiter ..
zweiter ..
Barbara Langer


als nächstes kommt:


eine weile nichts.

viele grüße,

barbara

Kommentare 22

  • Andrea Fries 13. Oktober 2004, 16:18

    Äußerst gelungener Bildaufbau!
    Schöne Tiefenwirkung.
    Auch die Belichtung ist sehr ausgewogen.
    Gefällt mir ausgesprochen gut,

    vlg Andrea
  • Sonja Witter 12. Oktober 2004, 14:52

    Farbgebung, Licht und Tiefenwirkung gefallen mir gut und besonders schön finde ich den Einfall des Tageslichts dutch das Fenster. Ein kleines Problem ergibt sich in der Symmetrie des Bildes, falls du diese denn überhaupt willst: Einerseits müßte man rechts etwas wegschneiden, damit diese Symmetrie bezüglich des Mittelganges gegeben wäre, anderer seits wären dann die Geländer im Vordergrund wieder ungleich... vielleicht ein kleiner Wechsel des Standortes.....?

    LG
    Sonja
  • O. B. 9. Oktober 2004, 9:22

    Dieses hat mehr Raum und spricht mich mehr an. Erinnert mich an den Film der Untergang.
  • Gabriela Riechel 7. Oktober 2004, 23:36

    Diese Lichtverhältnisse waren bestimmt nicht einfach.
    Ich finde das hast Du gut hinbekommen.

    LG Gaby
  • A.W. Osnafotos 7. Oktober 2004, 21:27

    coool ... klasse bild/serie.
    lg, andré
  • Helle MH 7. Oktober 2004, 11:03

    Eine schöne kleine serie, hoffentlich wird deine abwesenheit dazu benutzt, mehr solche aufnahmen, oder andere, zu machen.

    lg Helle
  • Werner Büttner 6. Oktober 2004, 16:24

    Ja das Licht, das war die fotografische
    Herausforderung. Und die hast du hier besonders
    vortrefflich gemeistert.
    Stark wieder, liebe Barbara!

    lg werner
  • Rudi Gauer 6. Oktober 2004, 10:03

    Ich könnte mir vorstellen, daß dies eine besondere Herausforderung an die richtige Belichtung war, bestimmt nicht einfach gewesen,
    aber das Ergebnis paßt sehr gut.

    LG Rudi
  • Micha Grätzbach 5. Oktober 2004, 23:04

    ... die Beleuchtung ist wirklich gut gewählt worden ... Christian hat Recht, man kann das Feuchte förmlich schon riechen ... toll!
    Grüßle
  • Christian Fürst 5. Oktober 2004, 22:51

    man riecht den Moder förmlich
  • Olaf Ziehe 5. Oktober 2004, 21:05

    Super starke Aufnahme!
    Gruss Olaf
  • Mariola B 5. Oktober 2004, 19:39

    Farben und Licht sind wunderbar !! lgm
  • Geri H. 5. Oktober 2004, 19:28

    Die Lichtverhältnisse sehen schwierig aus ....
    tolle Aufnahme !!
    lg
    Gerhard
  • Eberhard Kamm 5. Oktober 2004, 19:16

    Starkes Foto !!
    Ich bin gespannt auf das was nach einer weile nichts kommt !!!

    LG Eberhard
  • Hildegard S. 5. Oktober 2004, 15:12

    ah! merci :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner architektonisches
Klicks 554
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz