Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
496 6

Doc Deutschmann


Basic Mitglied, gewandert

Dritter Akt

Eine Beziehungskiste in Bildern. Präsentiert von Marion Leisten und einem haarigen Unbekannten. ;-)

Dritter Akt:
"Zu Dir oder zu mir?" - "...wollen wir diskutieren oder Vö*...?" - " Wieso Vö*?..." ;-)

So fing's an:

Erster Akt
Erster Akt
Doc Deutschmann

...und hier geht's weiter:
Vierter Akt
Vierter Akt
Doc Deutschmann

Kommentare 6

  • Hans-Jürgen G 5. Januar 2006, 1:40

    Egal, was sie noch tun, die Serie ist Klasse...:-))
    Gruß Hans-Jürgen
  • peterT 2. Januar 2006, 12:31

    Jaaa, jetzt wird's spannend....:-))
    Wo sind sie denn nun hin ??

    Grüsse, Lilli und Peter

    p.s. hoffe Ihr seid gut gestartet !
  • Doc Deutschmann 31. Dezember 2005, 12:45

    @Marion: ...ich glaube, das mit Deinem Ruf hat sich nach dieser Serie ziemlich erledigt... ;-))

    (...aber ich freu mich, daß Dir nicht nur der Lederjackenträger, sondern auch der Text gefällt...)

    lg, doc.
  • Marion Leisten 31. Dezember 2005, 12:30

    Ich könnt mich wegschreien vor lachen bei dem Text darunter von dir Doc :)) Wirklich gut....

    Ich hoffe mein "guter" Ruf gerät nicht ins wanken....

    GLG Marion
  • Lichträume 31. Dezember 2005, 12:10

    bärlen nennt sich das dann - so einen großen unrasierten bären hat man ja nicht alle tage :-))

    echt zum schreien eure serie :-)))

    lg

    micha
  • Petra N.. 31. Dezember 2005, 11:54

    Bären beim vögeln..... ich schrei mich grade weg...... hey aber wenn geht es denn endlich mal zur sache?
    erst tatscht er sie an und nun diskutieren die beiden ne runde...... aktion bitte