885 5

Doc Deutschmann


Premium (Basic), aus gewandert

Dritter Akt

Eine Beziehungskiste in Bildern. Präsentiert von Marion Leisten und einem haarigen Unbekannten. ;-)

Dritter Akt:
"Zu Dir oder zu mir?" - "...wollen wir diskutieren oder Vö*...?" - " Wieso Vö*?..." ;-)

So fing's an:

Erster Akt
Erster Akt
Doc Deutschmann

...und hier geht's weiter:
Vierter Akt
Vierter Akt
Doc Deutschmann

Kommentare 5

  • Hans-Jürgen G 5. Januar 2006, 1:40

    Egal, was sie noch tun, die Serie ist Klasse...:-))
    Gruß Hans-Jürgen
  • peterT 2. Januar 2006, 12:31

    Jaaa, jetzt wird's spannend....:-))
    Wo sind sie denn nun hin ??

    Grüsse, Lilli und Peter

    p.s. hoffe Ihr seid gut gestartet !
  • Doc Deutschmann 31. Dezember 2005, 12:45

    @Marion: ...ich glaube, das mit Deinem Ruf hat sich nach dieser Serie ziemlich erledigt... ;-))

    (...aber ich freu mich, daß Dir nicht nur der Lederjackenträger, sondern auch der Text gefällt...)

    lg, doc.
  • Marion Leisten 31. Dezember 2005, 12:30

    Ich könnt mich wegschreien vor lachen bei dem Text darunter von dir Doc :)) Wirklich gut....

    Ich hoffe mein "guter" Ruf gerät nicht ins wanken....

    GLG Marion
  • Lichträume 31. Dezember 2005, 12:10

    bärlen nennt sich das dann - so einen großen unrasierten bären hat man ja nicht alle tage :-))

    echt zum schreien eure serie :-)))

    lg

    micha