Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Drittens: Frohlocken! Frohlocken ist ganz wichtig!

Drittens: Frohlocken! Frohlocken ist ganz wichtig!

1.759 4

Gerhard H. Unterberger


Premium (Complete), Kirchbichl

Kommentare 4

  • M.Hogreve 21. November 2019, 9:11

    Farblich gefällt mir das fast besser als die ersten beiden Varianten. Allerdings hätte ich rechts den angeschnittenen Engel versucht zu vermeiden und die Schärfe auf den mittleren gelegt !
    grüße
    manfred
    • Gerhard H. Unterberger 28. Dezember 2019, 18:23

      Hallo Manfred!
      Vielen Dank für Deinen Vorschlag, welcher sicherlich überlegenswert wäre, wenn da nicht ...! Dazu darf ich Dich informieren, dass dieser Ausschnitt ein Crop aus einem sehr viel größeren Bild ist, welcher im Nachhinein erstellt wurde und damit war ich gebunden. Aber vielen Dank!
      LG
      Gerhard
  • Glücksfliegenpilz 21. November 2019, 7:14

    Frohllocken - was für ein feines altes Wort - nicht mehr häufig und voller Freude.
    Diese Elfenkinder sind so wunderschön. Du weißt nicht zufällig wo man sie kaufen kann?
    viele Grüße von Barbara und Danke für Nummer Drei
    • Gerhard H. Unterberger 28. Dezember 2019, 18:27

      Schönen guten Abend, Barbara! Vielen Dank, dies ist ein Motiv aus einem Gärtnereibesuch und ich denke, es gibt fast überall ähnliche Sortimente. Ich finde diese Fantasywelten immer sehr reizvoll, natürlich auch zum fotografieren. Ich darf die Gelegenheit wahrnehmen und Dir und Deiner Familie noch ein gutes neues Jahr und vor allem Gesundheit wünschen.
      LG
      Gerhard