Zurück zur Liste
Drinnen ist es auch ganz schön

Drinnen ist es auch ganz schön

8.612 8

Pekka H.


Premium (Complete), Berlin

Kommentare 8

  • Anette Z. 14. März 2019, 22:39

    Die typische Fötushaltung :-))

    Du scheinst den Kontrast von blau und gelb auch zu lieben ;-) Und hier wirkt er besonders krass finde ich. Als hätte sich die Katze in der kalten Umgebung zusammengerollt und würde die Wärme und Geborgenheit in sich einschließen.

    Ein Bild mit viel Symbolcharakter. Vor allem weil sich das Katzenfell bis auf den „kalten“ Untergrund fortsetzt und das Licht auch kein Gefühl von Kälte aufkommen lässt.

    Mensch, das ist regelrecht ein Bild zum Philosophieren.
    Gruß, Anette
  • Bernadette O. 13. März 2019, 0:04

    O wie wahr!
    Eine haarige Angelegenheit, aber sehr schön gemacht.
    LG Bernadette
  • Sundisk 12. März 2019, 19:21

    Sie hat recht!
    Richtig knuffig, die Kleine!
  • Lumiguel56 12. März 2019, 10:31

    Die Heldin in William Boyds Roman "Die Fotografin" sagt an einer Stelle des Buchs apodiktisch: "Tierfotos sind langweilig". Eine Aussage, der ich im Allgemeinen zustimmen würde. Aber hier will ich gerne mal eine Ausnahme machen.
  • ilsabeth 12. März 2019, 7:51

    Ich muss mich wirklich zusammen reißen, nicht das Laptop zu streichen, Pekka!
    LG ilsabeth
  • Gerhard Hucke 11. März 2019, 19:00

    Ich kann mich nur dem Malgedanken der beiden Vorschreiber anschließen.
  • Clau.Dia´s 11. März 2019, 18:45

    Soooo herrlich kuschelig! Hätte ich auch gern jetzt (statt meine Zeit zwischen Kisten und Malerfarbe zu verbringen).
    Das wirkt tatsächlich wie gemalt.
  • westfalia 11. März 2019, 17:44

    unglaublich gut, als sei ein alter Meister am Werk gewesen.

Informationen

Sektionen
Ordner 10.000 Schritte
Views 8.612
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 6s Plus
Objektiv iPhone 6s Plus back camera 4.15mm f/2.2
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 4.2 mm
ISO 80

Gelobt von

Öffentliche Favoriten