Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
dringend / drängend

dringend / drängend

180 2

dringend / drängend

Non Places

© VG Bild Kunst

Kommentare 2

  • M.Anderson 3. April 2014, 23:25

    stark
  • HE.S. 3. April 2014, 22:51

    Ich sehe das genau umgekehrt wie mein Vorkommentator - und so muß Kunst sein !!

    In meinem Sinne wird hier eine Bestimmtheit in etwas gelegt, wohlwissend, dass es überhaupt keine Bestimmtheit gibt. Ein Lügenkonstrukt - eine Notlüge. Die Tonwerte sind mir viel zu krasse. Sie kratzen mit scharfen Nägeln an meinen Sinnen. Durch die Tonwerte und den strengen Willen und durch das Fehlen jeglicher Romantik, uns sei sie auch nur in einer Ecke versteckt, erinnert mich das Bild an einen Flughafen mit zu kurzer Startbahn.

    Aber eben - so muß es sein - permanenter Gleichsinn würde sich dem Schwachsinn nähern.