Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.148 10

Doc G


Pro Mitglied, Aus Spaß am Fotografieren.....

Kommentare 10

  • Sonja Haase 11. Februar 2009, 22:35

    Und ich wollt schon schreiben: Ich bin nur ein echter Doppelpack... Wie muss es erst mit 2 Doubeln sein...
    Interessante Arbeit. So etwas würde ich noch mal vor einem neutralen HG erstellen! Viele Grüße, Sonja.
  • Sichtwaisen 5. Februar 2009, 11:29

    ich bin ein Fan von Kollagen ... ist gut geworden. Wenn es noch dynamischer wirken soll, dann sind Überlappungen gut. Wirkt aber trotzdem nicht zusammengestückelt, sondern wie echte Drillinge.

    lg Frank
  • Rüdigers Versuche 25. Januar 2009, 20:23

    Eins sehr schönes Foto...die weichen Farben unterstreichen die Bildstimmung perfekt ! Fröhliche Kinder - das ist wohl mit das Schönste, das es auf der Welt gibt !

    LG Rüdiger
  • Frank MS 18. Januar 2009, 21:07

    Gut gemacht, es hat keiner gemerkt, der nur das Foto gesehen hat.

    Aber da ich deine Bilder schon länger beobachte (seit Föhr Sommer 2006) war mir klar, dass das Bild so nicht sein konnte.

    Weiterhin viel Glück.

    VG Frank
  • Doc G 16. Januar 2009, 19:27

    Stativ, drei Aufnahmen mit identischer Belichtungszeit und Blende, anschließend einfach übereinanderlegen und die überflüssigen Bereiche entfernen - fertig.

    Bei allen anderen die diesen kleinen Scherz ernstgenommen haben, möchte ich mich an dieser Stelle entschuldigen ;-)

    Viele Grüße,

    Doc
  • Frank MS 16. Januar 2009, 19:20

    Habe ich es doch gewusst. Und welche Technik hast Du eingesetzt um die Vervielfältigung zu machen?

    VG Frank
  • Doc G 16. Januar 2009, 10:55

    Die heißen alle Sophie - so ist es leichter wenn man sie ruft..! ;-D
  • Frank MS 16. Januar 2009, 9:22

    Sind die echt oder digital vervielfältigt?
    Ich dachte du hättest nur eine Tochter (zumindest nach Studium deiner bisherigen Bilder).

    VG Frank
  • Thorsten Wambach 15. Januar 2009, 9:31

    hmm ich sag nur ihr habt ja keine Ahnung wenn man der Patenonkel ist :-)
    Das geht richtig ins GELD !
    beim nächsten Geburtstag werde ich wohl meine 40D ins Pfandleihaus geben müssen :-)

    Gruß
    de Onkel W.
  • Helga Niekammer 14. Januar 2009, 23:06

    Das ist eine schöne Aufnahme vom Dreiertrupp. Ich möchte mal Mäuschen sein, wenn die nicht brav an einer Stelle sind. Da geht sicher die Post ab!!! LG. Helga

Informationen

Sektion
Ordner Sophie
Klicks 2.148
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz