Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Drifting up a hill

Drifting up a hill

279 4

Drifting up a hill

Der Gute hat sich vermutlich im Event vertan,und dachte er wäre an einer Driftchallenge... ;-)
(Aber gute Stilnoten hatte er..!)

Kommentare 4

  • Stefan Kraft 30. Juni 2005, 20:49

    War ja auch nur ein vorschlag ;-)
  • Manfred H. 30. Juni 2005, 19:31

    Du sollst das Bild ja auch nicht vorne beschneiden, sondern hinten :-))))
  • Mal Wieder... Geknippsdingst 30. Juni 2005, 17:43

    Das Bild vorne mehr zu beschneiden hab ich versucht. -Hat mir aber irgendwie doch nicht soo gefallen..!
    -Aber danke für den Tipp! ;-)
  • Stefan Kraft 30. Juni 2005, 8:23

    Hauptsache es macht spaß.
    Dann ist die Zeit fast unwichtig :-)

    Ich würde das Bild vielleicht noch etwas beschneiden. Sieht meistens besser aus wenn vorne mehr Platz als hinten ist.
    Ein schönes Driftbild!

    Stefan