Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... drifting away! ...

... drifting away! ...

715 3

tuner-car


Free Mitglied, Hemsbach

... drifting away! ...

" A good driver can be recognized when the fly stuck to the side windows! "

Kommentare 3

  • Lutz Bittag 25. Oktober 2012, 20:08

    Das ist schon ein Hammer Foto. Zu dieser Belichtungszeit gehört viel Mut und es gibt auch unheimlich viel Ausschuß. Aber alles was zählt ist das Ergebnis und das ist hier top.
    Gruß LUTZ
  • tuner-car 17. Oktober 2012, 20:06

    Ich hätte mich gerne mal an 1/30 f22 versucht, aber bei dieser Kälte und dem Peitschenden Wind, war dies leider unmöglich freihand... :-/

    PS: Wo warst du denn so, im Infield fiel des öfteren dein Name, dass du wohl vermisst wurdest an dem Wochenende?! :o)
  • T. Schiffers 17. Oktober 2012, 20:03

    ...klasse Arbeit!;-)1/50!!..Hut ab..Tino

Informationen

Sektion
Ordner Cars & Tuning
Klicks 715
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 18
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 105.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten