970 4

J. Bauer


Premium (Pro), Aus K. am R.

" Driften "

Durch die Eau Rouge driften...Aston Martin DB4GT im Rahmen der 6H Classics Spa 2011

Kommentare 4

  • Dirk M 25. April 2012, 12:39

    Extrem schönes Auto finde ich, die besagte Spiegelung macht sich wirklich gut.
    Gruss
    Dirk
  • hole-in-one 23. April 2012, 12:22

    Durch die Schrägstellung kommt der DB4 recht dynamisch, auch die Spiegelung ist schön. Toll, dass solche Fahrzeug(werte) so bewegt werden ....

    Beste Grüße
    Hole-in-One
  • J. Bauer 21. April 2012, 23:00

    es wirkt im Netz auch dunkler als bei mir, hatte eh überlegt, ob es nicht viel zu dunkel ist.
    Fand die Spiegelung, den Radeinschlag und die Hand auf dem Lenkrad doch ganz schön.

    VG Jens
  • barufdowo 21. April 2012, 22:41

    Erst dachte ich, die Seite wäre zu dunkel, aber mit den gespiegelten Curbs auf dem klassischen Blech - das Foto hat was :-)
    Gefällt mir!

Informationen

Sektion
Views 970
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Sigma 50-500mm f/4-6.3 APO HSM EX
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 500.0 mm
ISO 100