Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.409 2

Valkyrie


Basic Mitglied, Kirchheim unter Teck

drift wood

Whitehaven Beach - Whitsunday Islands - Queensland - Australia

angespültes Wurzeltreibholz an einem der bekannstesten Strände Australiens. Dieser ist bekannt für einen besonders reinen Sand. Es ist deshalb unter strengen Strafen verboten von dort Sand mitzunehmen. Mit bis zu 20.000$ wird das bestraft. Nur die NASA bekam eine Ausnahmegenehmigung um einen besonders hochwertigen Teleskopspiegel herzustellen.

Wie man auf dem Bild schon recht gut erkennen kann hatte es am Aufnahmetag nicht gerade Strandwetter. Dafür konnten wir ohne Sonnenbrandgefahr schnorcheln gehen ;)

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Valkyrie ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektionen
Ordner Australia
Views 2.409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF24-70mm f/4L IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 37.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten

Geo