Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Drift-Oasen Training Turin 2008

Drift-Oasen Training Turin 2008

1.048 4

Jeff Z


Free Mitglied, Thun

Drift-Oasen Training Turin 2008

#63 Beat Gautschi
(Instruktor)

Während den Ostertagen fand auch dieses Jahr das Drift-Oasen-Training in Moncalieri/Turin statt. Die Veranstaltung gilt als off. Training des SAM und FMS (Schweizer Verbände). Sie ist dennoch für jedermann zugänglich, selbst für mir mich, als Lizenzloser-zwischendurchmal-Supermoto-Fahrer.

Die Fotos sind nur zu stande gekommen, weil ich leider am Samstag nicht fahren konnte ... Schmerzen :-( sei's drum. (Weichei)

Auf diesem Weg nochmals vielen Dank an das DriftOasen-Team, für die Super-Organisation des Events.

145mm; 1/500s; f5.6

(((weitere Bilder folgen)))

Kommentare 4