Zurück zur Liste
DRI geht auch am Tag...

DRI geht auch am Tag...

996 8

Michael S..


kostenloses Benutzerkonto

DRI geht auch am Tag...

Der Ferrari stand einfach da, und bettelte um meine Aufmerksamkeit ;-)

Kommentare 8

  • Patrick333 25. Oktober 2007, 10:17

    ______________________________________________
    Sieth sehr gut aus. In der Vorschau sah es ein wenig komisch aus, aber in vollbild gefaellt es mir sehr gut.

    Ist aber ein gemeiner Ferrari, bettelt dich an ein Foto zu machen, aber fahren lassen hat er dich nicht ;-)!

    MfG
    Peugeot 207 - Sonnenuntergang - Dubai - HDR
    Peugeot 207 - Sonnenuntergang - Dubai - HDR
    Patrick333
    Berlin Lankwitz
    Berlin Lankwitz
    Patrick333

    ______________________________________________
  • Andre´ Schröder 22. Oktober 2007, 23:10

    Joo,

    is schon Klasse aber den hätte ich komplett freigestellt und woanders drauf montiert ... oder wie Kristina es schon Beschrieben hat !

    Aber die Idee mit der Comic Variante gibt mir nun auch zu denken ;-)

    André
  • Michael S.. 22. Oktober 2007, 16:06

    Danke für die Tipps, wird die Tage ausprobiert!
  • Michael S.. 22. Oktober 2007, 13:09

    Meine Idee war es, den Wagen wie aus einem Computerspiel aussehen zu lassen - etwas "künstlich".
    Mehr Glanz - wie kann man das bewerkstelligen?

  • Michael S.. 22. Oktober 2007, 11:39

    Danke :-)
    Hab auch Bilder von Hinte(r)n, vorne, seitlich. Das hat mir aber bisher am besten gefallen. Mal schauen, in einer WOche kann ich das nächste hochladen ;-)

  • Markus Albert Wiedenmann 22. Oktober 2007, 11:18

    Wau starkes Foto,was für ein Hintern..stark
    ..verfluchter Einkaufswagen,aber was solls,vieleicht hat ihn ja auch Mc Laren hingestellt,..zwecks Spionage..Grins :-)
  • Michael S.. 22. Oktober 2007, 10:57

    HEUL! Den Einkaufswagen hab ich vor lauter Auto total übersehen, das Ding ärgert mich MASSLOS!
  • Michael O. L. 22. Oktober 2007, 10:55

    das kennzeichen litt aber unterm dri...da sollte noch was dran gedreht werden...
    der einkaufswagen hätte noch spontan aus dem bild geschoben werden können

    gruss micha