Zurück zur Liste
DRI Friedrichshafen   (Für die Vollansicht F11 drücken) und nochmals F11 zur Normalansicht

DRI Friedrichshafen (Für die Vollansicht F11 drücken) und nochmals F11 zur Normalansicht

3.059 4

Michael. Hahn


kostenloses Benutzerkonto, B-O-D-E-N-S-E-E-

DRI Friedrichshafen (Für die Vollansicht F11 drücken) und nochmals F11 zur Normalansicht

Ich bin noch ein Neuling in der DRI Technik!
Dieses Bild besteht aus 8 Einzelbildern, die von 1 bis 121 Sekunden belichtet wurden.
Kamera ist eine 20D + das Canon 35-350 L Obbi!
Die Brennweite betrug 90mm und die Belichtungszeiten 1/2/4/8/16/32/64/120 Sekunden bei Blende 8 mit ISO-100.
Die Aktive Rauschunterdrückung lasse ich das nächte mal aus.
Natürlich wurde das Bild stark bearbeitet, ich hoffe, das es nicht zu stark bearbeitet und geschärft ist.
Mein Monitor habe ich leider noch nicht Kalibriert (keine Lust), das beeinflußt aber nur die Farben und die Helligkeit.
Für Tips und Reklamationen bin ich immer sehr dankbar!!!!!!!!!

Gruß Michael

Kommentare 4

  • Dana B... 18. März 2007, 20:08

    Sehr schön
    LG Dana
  • Bildschön Fotografie Kühnert 15. März 2007, 14:29

    Das ist wirklich sehr sehr scharf, knapp an der grenze zum überschärft aber noch minnimal drunter.
    Der Turm rechts hat noch ziemliches DRI schatten die weg gehören, ansonsten kann ich mir nicht vorstellen das der turm sooo unscharf sein soll, somit denke ich kommt es mit turm besser....sonst ist es super ausbelichtet. Auf den ersten Blick besser als meins..frag mich nur warum....

    Grüße
    Alex
  • freiraum7 15. März 2007, 12:03

    Perfektes DRI, Gratulation.

    LG, Oli
  • Riccardo Fatone 15. März 2007, 11:55

    fantastic colors and contrast. very clean.