Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Dressur in Moskau 9

Dressur in Moskau 9

923 3

Thomas Koppers


Free Mitglied, Moskau

Dressur in Moskau 9

Portrait...by the way...das ist übrigens Business mit Ludmilla im Sattel ;-)

Kommentare 3

  • Daniela Ke 12. Februar 2007, 20:34

    Schön! Tönung und Schärfeverlauf gefallen mir sehr!
    LG
    Dani
  • Thomas Koppers 8. Februar 2007, 13:43

    Na da war Business ja auch noch ruhig ;-) der hat angefangen dann zu hampeln als Luda die Schleife dran machen wollte....da hatte er gar keine Lust drauf ;-) Aber leider hab ich das nicht wirklich gut im Bild...denn auch Stehen kann Business auf 2 Beinen gut ;-)

    Mit der Tönung hab ich einfach mal experimentiert. Ich hab mir gedacht das man auch mal ein Experiment machen muss und nicht die natürlichen Farben nehmen. Alle Fotos von dem Turnier findet ihr übrigens unter: http://www.prokoni.ru/article.php?id=506 aber Achtung, da ist alles Russisch ;-)

    Viele Grüße
    Thomas
  • Kerstin B. aus NRW 8. Februar 2007, 13:26

    schön in szene gesetzt...
    tonung gefällt mir gut...

    lg kerstin