Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Dressur in Moskau 7

Dressur in Moskau 7

1.023 4

Thomas Koppers


Free Mitglied, Moskau

Dressur in Moskau 7

Katya Molchanova, endlich schaut sie mal etwas ernster. Ich kenne sie sonst nur mit einem lächeln im Gesicht.

Kommentare 4

  • Daniela Ke 12. Februar 2007, 20:36

    Ja, echt stark! Auch wenn´s mit der Schärfe nicht so geklappt hat... was soll´s!
    LG
    Dani
  • Birgit Lehenbauer 8. Februar 2007, 16:46

    der schärfeverlauf gefällt mir nicht so, aber das motiv ist hammer
  • Thomas Koppers 8. Februar 2007, 13:46

    Ich find das Bild aber schick vom Gesichtsausdruck her. Katya ist auch so eine Hübsche, auch ohne lächeln. Man muss es ja nicht übertreiben, denn da gibt es auch welche die es in meinen Augen übertreiben mit dem lächeln. Das sieht dann meist einfach nur hämisch aus. Oben freundlich und unten fies...ich denke das die Reiter wissen was ich meine.
  • Kerstin B. aus NRW 8. Februar 2007, 13:24

    lächelde gesichter sind "pflicht" beim reiten, denn reiten macht doch spaß...

    lg kerstin