Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Dressur in Moskau 4

Dressur in Moskau 4

1.089 5

Thomas Koppers


Free Mitglied, Moskau

Dressur in Moskau 4

und nochmals die Maria

Kommentare 5

  • Birgit Lehenbauer 8. Februar 2007, 16:47

    ein tolles bild
  • Devil-Art-Photography 8. Februar 2007, 11:35

    @sonja, da ich Thomas mehr als gut kenne und ich für ihm das bild noch mal nachbearbeitet habe...sieht man es, dass es warscheinlich an der komprimierung gelegen hat.
    Lg. devil




  • Sonja 1977 8. Februar 2007, 11:28

    @Devil:

    So sehr nachgeschärft sieht das gar nicht aus find ich.

    Und blitzen sollte man bei solchen Turnieren besser nicht. Pferd u. Reiter werden sich ansonsten evtl. "bedanken" :) Ich mache das jedenfalls nicht.
    Ich möchte nicht schuld daran sein, wenn das Pferd in solch einer Prüfung doch mal vor dem Blitz scheut..

    Damit kann man so eine Prüfung schnell "kaputtmachen".. Wenn ich mal geblitzt habe, hat bisher kein Pferd gescheut, aber das war auch nie bei nem Turnier. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass sie eher vor dem Geräusch des Spiegelschlages scheuen, als vor dem kurzen Blitzlicht :) Pferde sind immer so ne Sache *g* Fluchttiere eben :)

    LG, Sonja
  • Devil-Art-Photography 8. Februar 2007, 10:03

    an diesem Foto hast du ja sehrviel nach geschärft....hmmmm..ich weiss, dass in der Halle sehr dunkel ist...und du nicht mit Blitzlicht arbeiten willst...obwohöl es viel geholfen hätte.... oder mit 1600/sec.
    Lg. devil
  • Sonja 1977 8. Februar 2007, 9:59

    Schönes Pic, die Tonung gefällt mir sehr, passt sehr gut :)

    LG, Sonja