Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Dressur in Moskau 2

Dressur in Moskau 2

1.491 4

Thomas Koppers


Free Mitglied, Moskau

Dressur in Moskau 2

Und weiter gehts...Kritik erwünscht!

Kommentare 4

  • Kirsten 10. Februar 2007, 23:12

    na dann in zukunft drauf achten, dass du unten so wenig platz lässt wie möglich, damit du oben luft hast, bei nr. 5 ist s nicht so stark, aber ähnlich. hier wirds natürlich verstärkt durch die reiterin, die den kopf einzuziehen scheint unter dem oberen bildrand....
    lg
    kirsten
  • Birgit Lehenbauer 8. Februar 2007, 16:50

    nett!
  • Thomas Koppers 8. Februar 2007, 16:33

    Hallo Katharina,

    ich muss doch leider enttäuschen....es ist keine hohe Prüfung...es ist ledigliche der Litchniy Priz (persönliche Preis) und das ist eine ehr kleinere Prüfung. Ich würde sagen so um A Niveau. Aber hier gilt es eben als Schick wenn der Reiter mit Kandare reitet und so lernen leider auch Anfänger bereits im Dressurunterricht auf Kandare....weil Dressur heißt Kandare...und das bekommste bei denen nicht raus! Und wenn du dir die Benotungen dann anschaust...Prost Mahlzeit! Die Pferden schlagen permanent mit dem Kopf z.B. oder die Reiter verreiten sich und bekommen immer noch dann 60%...Unglaublich! Na und alle Dressurprüfungen finden (egal ob Klein oder Groß) auf 20*60m statt.

    Und um dich noch mehr zu schocken....Im Training wird bei den Dressurreitern natürlich auch nur mit Kandare geritten, weil ist ja Dressur. Es gibt leider recht wenig Regeln (oder sogar gar keine) was das angeht...Hauptsache es sieht schick aus und man ist Modisch gekleidet! Schade, aber so ist das. Ich habe das Diskuttieren inzwischen aufgegeben hier in Russland weil du stößt auf taube Ohren. Man hört dann immer...aber Im Fernsehen reiten die auch so. Naja da zeigt man ja auch nur die hohen Klassen (wobei ich es auch da ziemlich bescheiden finde das man am M, stellenweise L, ja auch mit Kandare reiten muss!) Steht nicht sogar in der Ausbildung drin das man alles auch auf Trense reiten können muss/soll? Vielleicht sollte man auch dort dann mal ansetzen...aber gut, das ist weit hergeholt.

    Liebe Grüße aus Moskau und Danke für die Kritik. Stimme da zu....aber ich habe leider gar nix beschnitten, das ist so aufgenommen das Bild.
    Thomas
  • Devil-Art-Photography 8. Februar 2007, 10:01

    guten morgen mein Freund....wiegehts dir?.....

    das Foto: die Tonung ist klasse, aber beim schnitt hast du oben zu knapp gehalten.....und sie reitet ausm bild raus....aber klasse in der bewegung bekommen.
    lg. serdar