Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
393 2

Engelbert Mecke


Free Mitglied, Itzehoe

Dresdner Zwinger

Stereogramm für Parallelblick
fotografiert mit einer Kamera
Olympus C 4040

Kommentare 2

  • Engelbert Mecke 6. Mai 2003, 17:26

    Hallo Steffen..... mir ist gerade aufgefallen, das wir mittlerweile auf das einjährige Bestehen unserer Stereo-Sektion zurückblicken können. Ich hab mal nachgeschaut.... am 7.4.02 hast du dein erstes Stereogramm hochgeladen und am 15.4.02 deinen "letzten Versuch" 3D Aufnahmen der Fc-Gemeinde schmackhaft zu machen. Man gut, das es nicht dabei geblieben ist.
    Ich habe mein "einjähriges Jubiläum" am 12.5.03.
    Ich denke, es hat sich doch gelohnt, mit Hartnäckigkeit und Zähigkeit, die Sache am Laufen zu halten.

    Gruss Engelbert
  • Steffen S. 6. Mai 2003, 7:11

    Feines 3D, Engelbert, man kann wirklich reinsehen !

    LGS

Informationen

Sektion
Klicks 393
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz