Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rm Fotografie


World Mitglied, aus der Nähe von Limburg

Dresdner Frauenkirche

ich hatte Tränen in den Augen als ich vor all diesen herrlichen Bauwerken stand.......danke dir lieber Gerd auch dafür

Kommentare 20

  • Walter Münker 10. Juni 2011, 20:40

    Eine wunderschöne Aufnahme der Frauenkirche. Als ich das letzte Mal dort war, war sie noch im Bau und verhüllt.
    LG Walter


  • Peter Drack 5. Juni 2011, 8:57

    Wunderbar dargestellt.
    Bei meinem letzten Besuch habe ich die Frauenkirche ebenfalls genossen und werde sie in guter Erinnerung behalten.
    LG Peter
  • myfoto 3. Juni 2011, 9:59

    Ich habe sie gesehen als sie noch im Bau war.
    Wunderschön ist sie geworden. Ein Grund
    mal wieder die schöne Stadt zu besuchen.
    LG Esther
  • Hirschvogel 3. Juni 2011, 0:10

    Ja die Tränen sind irgendwo berechtigt da diese Kirche ja seit dem zweiten Weltkrieg durch englische Bomber zerstöhrt (wie fast ganz Dresden) lange zeit als Ruine stand und erst seit kurzen endlich wieder aufgebaut wurde...seit dem immer wieder ein beliebtes Fotomotiv.
    Schön gezeigt - hier vor allem mit den Menschen davor die die Größe dieser Kirche klasse zur Geltung bringen.
    Gruß Andreas
  • mobra 2. Juni 2011, 18:54

    eine tolle Aufnahme dieses imposanten Bauwerks, so habe ich es auch erlebt.
    lg mobra
  • Otto Krb 2. Juni 2011, 10:51

    Schöner Blickwinkel! Als ich dort war, war rundherum noch Baustelle, heute herrsch pulsierendes Leben!
    GLG, Otto
  • Elke H.R. 2. Juni 2011, 9:59

    Eine herrliche Kirche und ein sehr schönes Bild davon.Ich kann Dich gut verstehen,Ruthmarie !!
    Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag.
    LG Elke
  • Vera M. Shulga 2. Juni 2011, 9:03

    Klasse Aufnahme!
  • Klaus Gresser 2. Juni 2011, 8:39

    soooo schlimm ist es nun auch nicht ;-)..., eher im gegenteil, ein sehr gutes foto ist dir da gelungen, schärfe und licht >perfekt<
    gruß und schönen feiertag
    klaus
  • fred 1199 2. Juni 2011, 6:33

    ich danke dir auch liebe ruthmarie denn der ganze tag war nicht einmal langweilig geworden im herzen der stadt
    sehr schön hast du die frauenkirche fotografiert vom allerfeinsten
    mit lieben grüßen von gerd
  • Rhapsody09 2. Juni 2011, 0:08

    Wirklich atemberaubend schön, LG Marion
  • Petra H... 1. Juni 2011, 23:54

    ...ihr Beide habt wirklich sehr viel gesehen und unternommen und deine Serie ist wirklich sehr gelungen..es macht Freude deine Bilder und teilweise witzigen und phantasiereichen Zeilen zu lesen...

    Eine wunderbare Präsentation der Liebfrauenkirche!!! deine Tränen kann ich nachempfinden+++

    Gutes Nächtle Ruthmarie und beste Grüße

    Petra
  • Vitória Castelo Santos 1. Juni 2011, 23:48

    Ich liebe das Motiv.
    LG Vitoria

  • conni ellner 1. Juni 2011, 23:04

    eine herrliche präsentation dieser wundervollen
    alten kirche.die möchte ich mir auch gerne mal
    in absehbarer zeit ansehen.
    lg
    nelly
  • Hartl Johann 1. Juni 2011, 22:54

    Eine schöne Aufnahme.
    Gruß Hans

Informationen

Sektion
Views 1.084
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 8.7 mm
ISO 100