Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
217 4

Christian Siehl


Free Mitglied, Bad Homburg

Kommentare 4

  • Werner Sperl 27. Juni 2005, 7:16

    sehr gelungene Architekturfotografie, mit spannender Perspektive. lg Werner
  • Gunter Regge 20. Juni 2005, 1:35

    interessante perspektive, muß mal kramen, habe vor ein paar tagen auch so ein foto gemacht.
    Gut, etwas stört mich das dunkle haus rechts.

    LG
    gunter
  • Christoph D. 19. Juni 2005, 23:18

    Jepp, dort war ich neulich auch schonwieder... Interessante Perspektive!

    Gruß
    Christoph
  • Michael Hesse 19. Juni 2005, 21:34

    Da passt einfach alles. Ein gelungenes Foto! Vielleicht könntest Du noch den Draht, der meinen Blick immer wieder magisch anzieht, noch wegstempeln.

    Michael