Zurück zur Liste
Dresdener Ansichten II

Dresdener Ansichten II

1.413 5

Kathrin Semisch


kostenloses Benutzerkonto, Potsdam

Kommentare 5

  • E. Kreisig 2. Januar 2004, 21:38

    Hi Kathrin,

    ich finde das Bild besonders auf Grund der kräftigen Farben sehr interessant, sind sie verstärkt?

    LG aus Freiberg
  • Holger Wirth 9. Dezember 2003, 19:15

    Ich finde es richtig, dass das andere Elbufer viel mehr fotografiert wird, das abgebildete Gebäude (ich glaube ist das Innenministerium) ist nicht gerade eine architektonische Meisterleistung, halt protzig und plump.
    Trotzdem ein schönes Foto, wenngleich etwas mehr Tiefenschäfe hier förderlich wäre. So wirken beispielsweise die Bäume etwas flächig, was sie in Natur bestimmt nicht sind.
    Der Kasten links stört nicht mehr als das Gebäude selbst. Die wirklichen Sünden Dresdens stehen woanders.

    Gruß Holger
  • Bernd Hohenstein 14. November 2003, 18:57

    Schönes Foto,
    hier stört nur die 'Platte' links die Idylle.
    Gruß, Bernd.
  • Samashy 14. November 2003, 17:15

    Das ist mein Favorit von Deiner Dresdenserie. Die Farben sind beeindruckend! Hattest aber auch tolles Wetter!

    Gruß,
    Romy
  • I Schmidy I 14. November 2003, 13:58

    Servus,
    schönes Bild von Dresden - gerade weil es mal nicht die andere Elbeseite darstellt.
    Grüße aus Bayern,
    Michael