Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
409 11

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

Dresden...18...

...hier noch eine etwas andere Perspektive und Schnitt! Als wir dann abends hinein gegangen sind, kamen wir aus dem Staunen nicht mehr hinaus! Da hatte ich aber dann keine Kamera dabei... werde ich beim nächsten Mal bestimmt anders machen! ;-)

Februar 2014

Dresden...17...
Dresden...17...
Joachim Irelandeddie

Kommentare 11

  • Lichtlein 25. Dezember 2014, 21:01

    Die Oper als ein Highlight von Dresden hast du sehr schön in Szene gesetzt. Klasse gemacht.
    VG Lichtlein
  • Fokke Nijdeken 23. Dezember 2014, 19:31

    Das ganze Gebäude auf dem weiten Platz im Morgenlicht überzeugt. Die Details im Halbdunkel sagen mir weniger...Kann mir aber sehr gut vorstellen das es für Euch ein tolles Erlebnis war darin den Abend zu verbringen.
    Gr. Fokke
  • Jürgen Fergen 23. Dezember 2014, 14:38

    Herrlich ist dieses Foto - schöner Bildaufbau, feine Schärfe und Klarheit. Das ist Dir gut gelungen.
    Gruß
    Jürgen
  • Dirk Singer 21. Dezember 2014, 12:33

    Diese Aufnahme und Schnitt gefällt mir gut, wenn man in Dresden unterwegs ist hat man viel zu entdecken.

    Lg Dirk
  • Komposti 21. Dezember 2014, 10:30

    Wundervolles und interessantes Motiv..
    von dir in einer gekonnt gewählten Perspektive,
    sehr schön aufgenommen :-)

    HG Komposti
  • Fokke Nijdeken 20. Dezember 2014, 21:20

    Für mich die 'bessere' der Beide.
    Gr Fokke
  • Mike JB 20. Dezember 2014, 20:07

    ich meine so ist die Bildgestaltung angenehmer ... und GUT
    LG Mike
  • Marina F. 20. Dezember 2014, 14:26

    Oh wie schön, mit dem Augen des Besuchers gesehen... :-)
  • Gerd Frey 20. Dezember 2014, 11:25

    das musste ja noch kommen!
    sehr schöne perspektive und ein guter schnitt.
    auch wenn ich mich wiederhole: unglaublich menschenleer.
    gerd
  • Olli Edler 20. Dezember 2014, 10:07

    Moin,
    der Schnitt gefällt !
    Nicht so gedrungen wie in der Werbung oder von anderen Aufnahmen bekannt !
    Olli
  • Lothar (Leo) Labonte 20. Dezember 2014, 9:59

    Der etwas andere Blickwinkel kommt auch gut.