Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
467 7

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

Dresden...17...

...schließlich sind wir hier angekommen! Die Semperoper wollten wir ja vor unserem Opernbesuch ja auch mal im Tageslicht sehen! Schon von außen ein prächtiges Gebäude das uns sehr beeindruckt hat. Es ist schon etwas anderes solch eine tolles Haus immer nur im Fernsehen zu sehen, oder so wie wir jetzt, direkt davor zu stehen!

Februar 2014

Dresden...16...
Dresden...16...
Joachim Irelandeddie

Kommentare 7

  • Stefan Schwetje 5. März 2015, 20:10

    Dresden ist bestimmt wunderschön ! Nicht umsonst sagt man ja die Elbflorenz :-)
    Deinen Standpunkt finde ich sehr gut - ein tolles Foto.
    Möchte mit meiner Frau auch noch nach Dresden - mal schauen wann ?
    LG Stefan
  • Claudia Kü 12. Januar 2015, 19:19

    Wie hast Du denn die Leute vertrieben? Das ist ja grosse Klasse! VG Claudia
  • Willem Koops 20. Dezember 2014, 13:35

    Beautiful city..........nice picture.
    gr.Willy
  • Markus 4 20. Dezember 2014, 13:09

    ich hab die Oper bislang immer nur Nachts gesehen
    Die ist ja auch tagsüber ein schönes Objekt

    Habedieehre
    Markus
  • Gerd Frey 20. Dezember 2014, 11:26

    da steht mir das denkmal etwas zu mittig vor der oper.
  • tiedau-fotos 20. Dezember 2014, 10:55

    Das ist doch die Radeberger Brauerei, oder.....
    Zumindest in der Werbung sieht sie genauso aus -:)
    wir wünschen Euch einen besinnlichen 4. Advent (oder hast Du Dienst?)
    Uli + Elke
  • Lothar (Leo) Labonte 20. Dezember 2014, 9:58

    Sehr gut als Solitärbau herausgestellt und aufgenommen.
    Ich hatte vor einigen Jahren weniger Glück, da hing an der Front ein riesiges Banner mit einer Bierwerbung.