Zurück zur Liste
>>> Dresden - Zwinger

>>> Dresden - Zwinger

8.708 11

Sven-Martin Hühne


Premium (Basic), der Nähe von Bonn

Kommentare 11

  • Annerose Hüttl 14. Februar 2021, 9:41

    Links und rechts passend eingerahmt eine wunderbare Komposition! LG Anne
  • Hansiwalther 14. Februar 2021, 8:40

    Der schmale Grat zwischen Größe und Sichtbarkeit. 
    Gruß Hansi
  • Macro-Jones67 14. Februar 2021, 8:33

    Kommt gut dieses Panorama-Foto !!!!
    Glückwunsch zum Foto der Stunde !!!
    BG Mario
  • Rüdiger Damke 12. April 2012, 21:34

    Eine gute Aufnahmeposition gewählt. Ein klassisches Pano-Motiv. Da der Himmel bedeckt ist, kommt kein störender Schattenfall und Gegenlicht auf das Bild. Allerdings müssten die Kontraste etwas hervorgehoben werden. Bei meiner BS-Kalibrierung hat das Foto einen geringen Grünstich. Vielleicht mit der Farbkorrektur oder Tonwert etwas ausgleichen. Für meinen Geschmack in der Höhe etwas zu schmal. Ich hätte die Treppe links noch mit ins Bild genommen.
    Gruß
    Rüdiger
  • Antje V. 1. Januar 2011, 23:56

    Sehr imposantes Bauwerk UND Foto!

    Liebe Grüße
    Antje
  • mesopotamier 28. September 2010, 21:18

    cooles panorama
    +++
  • Juergen Wagner 1. September 2010, 19:59

    Schoenes Stueck Arbeit hineingesteckt... hat sich gelohnt!
  • Hagen H. 14. März 2010, 14:42

    mag das Bild immer noch....

    ...lg Hagen H.
  • Pixel Activity 5. März 2010, 2:40

    Das Pano gefällt mir vom Zwinger da es mal aus einer anderen Perspektive ist auch passend zum Zwinger finde ich hier die Wolkenstimmung

    lg
    Jan
  • Andreas Liptow 3. Januar 2010, 20:31

    Wunderschöne Panoramaaufnahme. Zur Zeit so nicht möglch, da Baukräne im Hintergrund das Bild stören.
    LG,Andreas
  • Hagen H. 4. Mai 2009, 6:21

    eine klasse Arbeit...

    ...ich mag Panorama´s...

    ...lg Hagen H.