Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
dresden: umgeschaut 3 (rolltreppen-chaos)

dresden: umgeschaut 3 (rolltreppen-chaos)

805 1

Manuela Friedmann


Free Mitglied, Insel Reichenau

dresden: umgeschaut 3 (rolltreppen-chaos)

die serie "dresden: umgeschaut" entstand am ostersamstag (07.04.07). neben den wundervollen sehenswürdigkeiten lohnt es sich auch mal nach oben, nach unten oder um die ecke zu sehen.

dieses hier mag ich besonders. ein verspiegeltes chaos von rolltreppen, gesehen im karstadt dresdens.

dresdens: umgeschaut 1 (seil-leuchten)
dresdens: umgeschaut 1 (seil-leuchten)
Manuela Friedmann
dresden: umgeschaut 2
dresden: umgeschaut 2
Manuela Friedmann

Kommentare 1

  • Der Frosch 13. April 2007, 21:15

    Ronny -Werner...so gehts mir auch...is wohl männerspezifisch ;) ...aber gut gesehen das Ganze..ein wirkliches Spiegelchaos

    Gruß Frosch