Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.254 11

Stephan M. Amm


Free Mitglied, Kronach

Dresden

mit der D100 und 24/2.8 MF Blende 11 4s

Kommentare 11

  • Gerhard Wanzenböck 11. Juni 2005, 15:09

    Auch eine Wahnsinns-Aufnahme. Nachtaufnahmen muss ich auch mal ausprobieren - tolle Anregung.
    LG Gerhard
  • Stephan M. Amm 26. September 2004, 13:50

    Das gibt's auch als A3 Ausbelichtung ;)
    Da die meisten keine 1600x1200 Auflösung fahren habe ich mich für eine Breite entschieden bei der man nicht hin und her scrollen muß um das gesamte Bild zu sehen...
    LG
    Stevie
  • Andreas Vitting 26. September 2004, 13:02

    Schade, daß es nur so klein ist. Diese perfekte und angemessene Umsetzung eines gern fotografierten Motivs verlangt eigentlich nach viel mehr Größe und Detail.
  • N8 Falter 25. September 2004, 12:21

    uhi was für eine schöne Nachtaufnahme....
    gefällt mir sehr gut...schöne Farben, schön scharf...schöner Bildausschnitt....

    lg
    kirsten
  • Heiner Seemann 25. September 2004, 8:12

    Absolut starke Aufnahme!

    CU Heiner
  • Carla Schmidt 25. September 2004, 0:07

    na das ist ja mal ne tolle nachtaufnahme! gar nichts fürchterlich überstrahlt, wie das so oft der fall ist. und ne hübsche spiegelung. sehr schön!
  • Stephan M. Amm 24. September 2004, 23:23

    @alle

    Danke für die netten Anmerkungen!

    @Mathias

    Ja, das ist die Frauenkirche. Inzwischen ist das Gerüst weg, aber ich wohne leider nicht mehr in DD, aber wenn ich mal wieder dort bin gibt's 'ne Neuauflage ;) versprochen!
  • Mathias Seidel 24. September 2004, 23:16

    Tolles Bild. Beeindruckend ist der Wechsel der Farben. Schade, dass das grüne Leuchten (an der Frauenkirche?) etwas ablenkt.
    Grüße
    Mathias
  • KLEMENS H. 24. September 2004, 23:10

    Auch ich bin begeistert von den dezenten warmen und kühlen Lichtfarben, die die vielen scharfen Details zu einer einheitlichen Wirkung und zu wunderbarer Harmonie verbinden.
  • Sarina Peter 24. September 2004, 22:57

    Eine wahnsinnig schöne und atemberaubende Aufnahme
    Gruss Sarina
  • Gundula Ida Gäntgen 24. September 2004, 22:55

    Wunderschöne Nachtaufnahme von einer wunderschönen Stadt.Gratuliere
    LG Gundula