Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
374 3

Silvi64


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Jürgen Dietrich 3. Dezember 2011, 17:27

    Nach dem oben schon gesagten muß ich leider noch ergänzen, dass das keine qualitativ ordentliche Optik zu sein scheint. Schärfeabfall zu allen Ecken, Verzeichnung kommt zu mangelnder Detailauflösung.Das Bild rauscht und der Weißabgleich stimmt auch nicht. Das Christkind sollte eine bessere Kamera bringen..
    VG Jürgen D.
  • Silvi64 3. Dezember 2011, 8:29

    vielen Dank für Deine ehrliche Meinung :-)
    werde fleißig weiter Üben
  • Silvi64 2. Dezember 2011, 14:38

    Hallo !
    Hätte gerne gewußt, ob und was man bei einem solchen Motiv, verbessern kann.
    Grüßle Silvana

Informationen

Sektion
Views 374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SP800UZ
Objektiv ---
Blende 8.2
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 32.7 mm
ISO 500