Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Dresden - Semperoper

Dresden - Semperoper

1.375 10

Oliver Klug


Free Mitglied, Berlin

Dresden - Semperoper

Na dann Prost !

Siehe auch:

Dresden - Hofkirche und Residenzschloss
Dresden - Hofkirche und Residenzschloss
Oliver Klug

Kommentare 10

  • Carsten Holzmann 13. November 2007, 11:12

    Sehr gut gelungen. Gefällt mir besser als meine eigene Version:
    Semperoper DRI
    Semperoper DRI
    Carsten Holzmann

    Da muss ich sicher noch mal ran. Ich habe ohnehin nicht recht verstanden, warum die Wahl des FC-Teams für die Startseite ausgerechnet auf dieses Foto gefallen ist. Aber ich habe es natürlich nicht abgelehnt, denn ich bin ja froh, dass eines meiner Fotos überhaupt mal auf der Startseite zu sehen war. Ich hatte immer angenommen, dass das nur Galeribildern vorbehalten ist. Ich danke Dir jedenfalls für Deine Anmerkung und Deiner hilfreichen Kritik.
    Gruß
    Carsten
  • Marco der Günni 2. Juli 2007, 13:24

    Hallo Oliver , lange nicht bei Dir reingeschaut und dann dieses Schätzchen entdeckt . Gefällt mir ganz supergut . Du stehst genau richtig , schön wie sich der Reiter schwarz vor dem blauen Himmel abhebt . Die Oper passt exakt zwischen Reiter und Laterne . Das helle leuchten der Laterne gibt dem Bild eine eigene Note . Rundweg Klasse .
  • David Bank 13. Juni 2007, 23:18

    Aller Achtung. Sehr gelungen. Dresden fehlt mir noch in der Sammlung. War zwar schon ein paar Mal da, habe aber nie fotografiert.
  • Daniel Grube 13. Juni 2007, 21:35

    Genial. Ein wirklich sehr gutes DRI.
    Die "Brauerei" hab' ich diesmal gar nicht abgelichtet.
    Gruß Daniel
  • Schwede-Fotodesign 9. Juni 2007, 10:51

    Deine Fotos gefallen mir ausgesprochen gut,einfach toll.
    Viele Grüße Thomas
  • Sebastian Hofmann 6. Juni 2007, 11:52

    uhlalaaaa :)
  • Oliver Klug 5. Juni 2007, 16:10

    @Seb, Nö, kein Sternfilter. Bei einer Langzeitbelichtung entstehen diese Sterne durch Lichtbeugung an den Blendenlamellen, von denen das verwendete Objektiv 6 Stück hat.

    Gruß, Ollie.
  • Sebastian Hofmann 5. Juni 2007, 15:10

    haste nen neuen sternfilter?

    ist schön geworden. prima Urzeit.
  • Der Frosch 5. Juni 2007, 13:26

    einfach Spitze...zur blauen Stunde ist Dresden eben doch am schönsten

    Gruß Frosch
  • Wolfgang Sh. 4. Juni 2007, 21:56

    Tolle Belichtungsarbeit.
    Gruß Wolfgang