Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Dresden - Semperoper

Dresden - Semperoper

548 3

gisi07


Free Mitglied, Wattenscheid

Kommentare 3

  • gisi07 14. März 2012, 21:36

    Tja, liebe Margret, es wird Zeit, dass du auch mal nach Dresden kommst. Das ist die Semperoper, die von Radeberger in der Werbung benutzt wird.
    Ansonsten Oper gerade gerückt.
    LG Gisi
  • Margret 14. März 2012, 21:29

    hier auch, aber nochmal
    ich verstehe nur Bahnhof..Oper
    oder Raderberger Brauerei..Foto trotzdem TOP*
    lg.Margret
  • gisi07 13. März 2012, 17:34

    Hätte ich auch gerne gemacht, aber mich hat das Riesenplakat über dem Portal mehr gestört. Das wollte ich mit dem Reiterstandbild verdecken. Der Schatten kommt von einem Gebäude.

Informationen

Sektion
Ordner Städte
Views 548
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 28.0 mm
ISO ---