Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Dresden Pastel Night

Dresden Pastel Night

907 3

Martin Kovalenkov


Free Mitglied, Dresden

Dresden Pastel Night

Sony DSC-F717, CirPol Filter, DRI mit F8.0 und 4 bis 15 sec.

Kommentare 3

  • Martin Kovalenkov 5. Oktober 2004, 7:15

    Danke für alle Anmerkungen!

    Das Bild war als Ansichtskarte konzepiert und sollte Dresden in der früheren Abendstunden zeigen. Es hat mir sehr viel Mühe gekostet eine Präsentation zu erreichen wo alle Details "lesbar" sind und keine 100% Schwarze Flächen zu sehen sind.

    Hier ist der gleicher Aussicht 30 Minuten später:
    Dresden By Night
    Dresden By Night
    Martin Kovalenkov


    LG
    Martin
  • Peggi Maier 19. September 2004, 18:38

    Ganz große Klasse. Ich mag auch den weißen Rahmen sehr. .. vielleicht auch, gerade weil mir dieser Ansichtskartenlook so gefällt.

    LG von Peggi
  • Frank Socha 19. September 2004, 17:12

    ...eine tolle Stimmung, die du da eingefangen hast...
    Mir scheint es ein bisschen nach rechts zu kippen...
    LG
    Frank

Informationen

Sektion
Klicks 907
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz