Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Dresden - mit Brücke oder Tunnel?

Dresden - mit Brücke oder Tunnel?

1.267 4

HaPeGe


World Mitglied, Dresden

Kommentare 4

  • HaPeGe 30. Juni 2008, 20:32

    Bin ich voll Deiner Meinung. Verkehrsplanung ist nicht in jedem Fall Dresdens Stärke.
    hape
  • Ela Ge 29. Juni 2008, 22:10

    als mehr.oder.weniger.außen.stehende ahne ich auch, dass dresden noch einen weiteren elbübergang braucht .... nur denke ich, bringt es nix, wenn die königsbrückerstraße dann die - fast - einzige möglichkeit ist, in den norden zu kommen. da sollte man sich auch noch einiges überlegen
    ela
  • HaPeGe 11. Mai 2008, 17:07

    Ich kann auch gut mit der Brücke leben!
    lg HaPe
  • Andi Körner 2. Mai 2008, 18:43

    Hoffentlich nicht mit Brücke !
    lg Andi

Informationen

Sektion
Ordner Dresden
Klicks 1.267
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz