19.198 18

klaus engler


Premium (Basic), Grumbach / SACHSEN

Dresden

Blick über die Elbe zur Semperoper

Kommentare 18

  • Old Graph 9. Januar 2022, 15:44

    Sehr schön hast du die traumhafte Stimmung dieser Stadt festgehalten.

    Liebe Grüße und viel Freude an unserem Hobby...Günter
  • fotoultimo 5. April 2021, 18:44

    Ein besonders schönes BIld von dieser klassischen Ansicht.

    Gruß von fotoultimo
  • Eifelpixel 9. Februar 2020, 9:54

    Sehr schön als klare Nachtaufnahme präsentiert
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • smokeybaer 7. November 2019, 20:11

    klasse Spiegelung gr smokey
  • Blula 30. Oktober 2019, 22:48

    Von dieser Warte aus habe ich die Semperoper, so viel ich weiß, noch nie gesehen. Eine buchstäblich glänzende Nachtaufnahme ist das. Die BQ ist einfach  TOP!
    LG Ursula
  • Sandy 27. Oktober 2019, 20:59

    Hut ab, da stimmt wirklich alles... Gratulation zu diesem Bild :)
  • Butterfly53 21. September 2019, 18:31

    Eine wunderschöne Ansicht und Spiegelung!
    Lg
  • DietmarsBildPC 1 20. September 2019, 22:11

    Fantastische Lichtstimmung und ebenso gute Spiegelung. Toll entfalteten sich die Silhouetten der bekannten Dresdner Gebäude im Zauber der Nacht. Leider bin ich zu dieser Stunde nicht mehr in Dresden. Doch erinnere ich mich an die bewegten Tage im Herbst'89, als wir in einer der vier Kirchen und zwar in der Katholischen Hofkirche waren, die den friedlichen Dialog einläuteten.  Viele Grüße Dietmar
  • Andreas Krieter 20. September 2019, 19:41

    Klasse LZB zur späten Stunde! Die Spiegelung die durch die Strömung mitgerissen wird sieht klasse aus ;-)
    Viele Grüße von Andreas
  • RMFoto 19. September 2019, 23:03

    Herrlich dieses Licht!

    LG Roland
  • Ivan Zanotti Photo 19. September 2019, 20:16

    Bellissima ripresa notturna


    Liebe Grüße

    Ivan
  • T.L. Photographie 19. September 2019, 20:02

    Wow, wie schön Du das präsentierst. Die Lichtstimmung wirkt grandios. Dein Bildaufbau ist Top. Ein ganz herrlicher Anblick. Ich bin begeistert.
    BG von Thomas
  • A. Gerla 19. September 2019, 18:08

    super Spiegelung und mal eine andere Stelle von Dresden die gezeigt wird!
    LG Andreas
  • Ulrich Kurschus 19. September 2019, 18:07

    Diese Aufnahme schaue ich mir doch gerne länger an.VG Ulli
  • Ilona aus DD 19. September 2019, 17:44

    Eine Nachtaufnahme von unserem schönen Dresden, die man sich ganz lang anschauen kann. Die Farben und die BQ sind 1A.
    LG Ilona

Informationen

Sektionen
Ordner Dresden
Views 19.198
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende 22
Belichtungszeit 13
Brennweite 31.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten