Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Dresden - hinter der Brücke (2)

Dresden - hinter der Brücke (2)

1.281 2

HaPeGe


World Mitglied, Dresden

Kommentare 2

  • HaPeGe 11. Mai 2008, 17:12

    Danke für Deine Hinweise. Ja, den Baukran hätte ich mit einem kleinen Schwenk nach rechts umgehen können, denn gearbeitet hat an diesem Brückentag dort niemand ;-)
    Der Birdy war ein netter Zufall.

    lg HaPe
  • Das Jörger 2. Mai 2008, 18:22

    Gefällt mir trotz Dunst und Baukran besser als ..(1).
    Du hast mit dem Tele einen schönen plastischen Effekt reingezaubert und Gott sei Dank nicht (all zu sehr) nachgeschärft.
    Und das i-Tüpfelchen ist der Birdy!
    Ich hätte vielleicht ein klein bisschen mehr rechts angesetzt und gewartet, bis der Kran eine andere Position eingenommen hätte, ansonsten ist es mehr als okay!

    LG Jörger

Informationen

Sektion
Ordner Dresden
Klicks 1.281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz