Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Dresden - hinter der Brücke (1)

Dresden - hinter der Brücke (1)

1.293 6

HaPeGe


World Mitglied, Dresden

Kommentare 6

  • HaPeGe 7. September 2008, 19:16

    Nein...Ist ohne Filter mit einer Panasonic DMC-FZ18 aufgenommen.
  • petro gonzales 5. September 2008, 15:43

    hallo...hast du hier filter verwendet? wenn ja, was denen für einen?
  • HaPeGe 1. Juli 2008, 20:14

    ok...überredet. werde mir das Bild mal hinter einem Raster genauer anschauen...da kann man sicher noch was optimieren
    hape
  • Ela Ge 30. Juni 2008, 21:46

    grml ........ das isses ja nicht und ist mir vollkommen klar! die türme und kräne und brückenpfeiler neigen sich alle nach rechts und die sollten nun wirklich gerade stehen ;-)
  • HaPeGe 30. Juni 2008, 20:28

    Danke für Deine Hinweise. Ja, den Rechtsdrall habe ich auch bemerkt und die Lage der Brücke zur Bildkante gemessen. Unter Beachtung der Tatsache, dass die Brücke vom Aufnahmestandpunkt aus nicht in gleicher Entfernunng durch das Bild läuft und die Rasenkante vorn schräg verläuft, entsteht eine gewisse optische Täuschung. Die Farben sind ohne Agfa-Film. Werde mal den Chip putzen ;-)
    hape
  • Ela Ge 29. Juni 2008, 22:11

    irgendwie unnatürliche farben hat diese aufnahme ... wie früher der agfa.film! und ein bissl kippts auch nach rechts
    ela

Informationen

Sektion
Ordner Dresden
Klicks 1.293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz