Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Dresden heute morgen

Dresden heute morgen

207 5

SimL


Basic Mitglied, Dresden

Dresden heute morgen

... die Elbe steigt bedrohlich weiter

Kommentare 5

  • Jenno W. 29. November 2013, 17:58

    Da bin ich lang gelaufen...Wahnsinn!!
    LG Jens
  • RMFoto 26. Juli 2013, 22:00

    Nun, das erlebt Dresden ja oft, und das ist für Dresden am Fluß ja auch nicht unnorma,l viel schlimmer die Verwüstungen Flussabwärts......

    LG Roland
  • Elsbeth Kürpick 5. Juni 2013, 22:36

    Wenn es nicht so ein trauriger Anlaß wäre, würde
    ich sagen: Ein sehr schönes Foto!
    Liebe Grüße Elsbeth
  • Maik Köster 5. Juni 2013, 18:28

    Beängstigend das mit anzusehen.Schöne Dokumentation.
    Gruß Maik
  • InBu 5. Juni 2013, 16:14

    Ein schönes Foto, aber die Menschen tun mir leid, die in diesen Tagen und Wochen mit den Wassermassen und anschließend mit den Schlammaufräumarbeiten fertig werden müssen....LG Ines

Informationen

Sektion
Views 207
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 45.0 mm
ISO 100