kunnor pictures


kostenloses Benutzerkonto, Falkensee

Dresden-Hbf

Gleis D

und keiner will reisen

Kommentare 7

  • FotoDX 6. April 2013, 1:08

    Ungemein grafisch, verstärkt durch den Old Photo Look - gefällt mir sehr gut so!

    LG Felix
  • Bine Boger 5. April 2013, 12:37

    Das ist ein Motiv so ganz nach meinem Geschmack! Die Bearbeitung verleiht Deinem Bild einen zuätzlichen Reiz!
    LG Bine
  • Conny Müller 5. April 2013, 9:50

    Diesen tollen Bahnhof hast Du bestens nostalgisch "aufgezeichnet"
    Ja, gefällt mir.
    LG
    Conny
  • Olaf Hofmann 3. April 2013, 9:40

    ...stimmt...das hast du super hinbekommen...so verlassen sieht man ihn sicherlich nur sehr selten....! Auch die Bearbeitung ist richtig gut...lg Olaf
  • Klaus-Peter Beck 2. April 2013, 23:28

    Sehr gut auf alt getrimmt!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Shimmy11 2. April 2013, 21:59

    Ich weiß nicht, wie der Dresdner Hbf in der Realität aussieht, aber deine Sichtweise gefällt mir sehr gut. Eine gelungene Beas. Hat etwas Nostalgisches.
    LG Ute

Informationen

Sektion
Ordner Gebäude,Architektur
Views 604
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Sigma 10-20mm F4-5.6 EX DC HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 10.0 mm
ISO 400