Dresden - das Elbufer

Dresden - das Elbufer

1.158 9

das Sternenkind


kostenloses Benutzerkonto, Thüringen

Dresden - das Elbufer

Canon EOS 30D - Tokina 12-24 - Blende 16 - ISO 100 - DRI
Auf DRI Tour mit Andre Mey , wir sind extra mal so nach Dresden gefahren um ein paar DRIs zu machen , sind immerhin 2 Stunden hin und zurück .
Für mich war es der 1. Versuch . Und ich finde es war die weite Reise wert .
Hat riesen Spaß gemacht !


Anmerkungen:

Matthias Siegmund, heute um 20:12 Uhr
Das Elbpanorama hat immer wieder was... auch wenn ich eigentlich nicht so der DRI Fan bin, gefällt mir dieses sehr gut.

Du hättest evtl. aber noch einen größeren Bildausschnitt fotografieren können!?

Stella Zausch, heute um 20:16 Uhr
Das ging leider nicht, weil genau am Ufer ein neu aufgeschütteter Erdwall ist und wir mußten sogar darüber klettern, sonst hätte dieser, uns das ganze Bild ruiniert .

Matthias Siegmund, heute um 20:27 Uhr
Joo, ich weiß dieser Erdwall ist echt 'unschön'. Aber wenn ihr schon drüber klettert ;)

Kommentare 9

  • Whitie 8. Dezember 2011, 21:55

    Hallo,
    da hat der Olaf nicht zuviel versprochen klasse Foto des Elbufers in Dresden

    Gruß Marco
  • Ebert Harald 19. Juni 2009, 21:14

    wunderschön,Hut ab
    LG Harald
  • Anke Viehl 2. April 2007, 21:20

    Da wohnt ihr ja nicht weiter von Dresden weg als ich. In 2 Stunden tät ich das über die Autobahn auch fast schaffen. Jedenfalls hat sich euer Spontantripp sichtlich gelohnt.
    lg
    Anke
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 2. April 2007, 18:55

    das ist eine unglaublich schöne aufnahme, stella!
    s.grüsse
    udo
    wuppertal
  • Stephan Theuring 27. März 2007, 0:55

    starke Aufnahme, da stimmt alles, Licht und Schatteneffekte und wunderbare Spiegelung.
    hg stephan
  • Fritz Berger 13. März 2007, 20:13

    Toll, dieses glatte Wasser,
    die Spiegelung mit den bunten Lichtern
    in der blauen Stunde kommt hier großartig rüber!
    LG,
    Fritz.
  • Andre Mey 13. März 2007, 8:11

    Schön, das hier die Steine mit drauf sind.
    Dadurch wirkt die Elbe noch größer.
    Deine Aufnahmeist ja noch Weitwinkliger, als meine, somit kannst du mehr zeigen.
    Da sieht man mal den Unterschied zwischen 12mm und 17mm!
    Klasse!

    Und? War doch garnicht so schwer, mit den DRI´s, oder?

    LG Andre
  • Joerg Bluhm 12. März 2007, 22:06

    Wow ein schönes Bild meiner Heimat
    Dräsd`n herrlisch *freu*
    schönes Bild

    lg Jörg
  • Lukas Böhm 12. März 2007, 21:16

    isses ni schön unser dresdän.
    ne wirklich klasse bild, respekt!

Informationen

Sektion
Views 1.158
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz