Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Dresden - Blick in Richtung Frauenkirche

Dresden - Blick in Richtung Frauenkirche

1.105 17

Marika Allweier-Bickel


Free Mitglied, Zwingenberg/Bergstrasse

Kommentare 17

  • Conning02 24. September 2014, 21:49

    Auf diesen Blickwinkel bin ich leider noch nicht gekommen, danke Dir fürs zeigen.
    Ein sehr schönes Motiv!!
    LG Ingolf
  • Jörg Hennig 21. Juli 2014, 21:29

    Hallo,
    ein starker Blick auf die Frauenkirche.
    Gruß enijo
  • HMphotography 11. Mai 2014, 21:47

    Ein grandioser Blick. Einfach super!!!
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Heribert
  • Robert Schüller 5. März 2014, 22:19

    Sehr gute Wahl der Perspektive und beeindruckende Aufnahmequalität.
    Klasse Foto.

    VG, Robert
  • Wilfried Humann 1. März 2014, 22:58

    Dresden verdichtet, klasse gemacht! LG Wilfried
  • MG Mariusz Grabowski 21. Februar 2014, 20:25

    Absolut tolle Architektur und sehr schön aufgenommen. Grüße - M.G.
  • ruejo 12. Februar 2014, 21:40

    Was für ein schönes Bild! Sehr schöne Perspektive und auch BEA. :-) Du hast einen prima Blick.

    GlG, Rüdiger
  • ESBE 1. Februar 2014, 19:52

    Von dieser Perspektive habe ich die Frauenkirche noch nicht gesehen.
    Ich finde die Aufnahme großartig .
    LG Steffi
  • Karl-Heinz Althaus 15. Oktober 2012, 17:21

    Eine interessante Perspektive hast du hier
    gewählt. So kommt die Architektur in bester
    Detailschärfe zur Geltung und die Bildgestaltung
    in Verbindung mit dem Format passt sehr gut.
    Prima gemacht Marika;-)
    LG Kalli
  • Peter PL 9. Oktober 2012, 21:55

    Hochformat paßt gut zu dieser
    tollen Architekturaufnahme...

    lg Peter
  • Lady Sunshine 7. Oktober 2012, 8:35

    Wow - wunderschön gemacht !
    lg Lady Sunshine
  • SteffenKluge 6. Oktober 2012, 23:59

    Nachtrag:
    ein oder zwei Aspekte ließen sich gfls. noch optimieren: unten bis kurz oberhalb des blauen Straßenschildes (links) noch kürzen und vielleicht kannst Du aus dem Himmel noch einen Tick mehr Struktur und/oder Kontrast rausholen (?) ;-)
    VG Steffen
  • Frank911 6. Oktober 2012, 21:57

    Ganz toller Blick.

    Ein tolles Motiv.

    Grüße
  • SteffenKluge 6. Oktober 2012, 19:30

    h e r v o r r a g e n d e Aufnahme ! :-)
    Ein richtig klasse Stadtportrait; der Sandstein kommt wunderschön natürlich zur Geltung = tolle Belichtung und der Blickwinkel mit seinem unglaublichen Schärfeverlauf ergibt eine Aufmerksamkeit erregende Perspektive;
    die Häuser mit ihrem Detailreichtum schaffen einen prima Rahmen und lenken meinen Blick durch das Bild in die Tiefe - sehr schön komponiert!
    Unterm Strich ein Bild, das ich mir sehr gerne länger anschaue - ich bin beeindruckt!
    VG Steffen
  • nontex 6. Oktober 2012, 18:07

    Sehr feiner Blickwinkel, die Frauenkirche so zwischen den Häuserreihen durchschauen zu lassen, macht das Bild interessant.

    VG Uwe

Informationen

Sektion
Ordner Dresden
Views 1.105
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D700
Objektiv 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 110 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten