Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Dresden: Blick auf die Altstadt

Dresden: Blick auf die Altstadt

1.181 25

HamburgerDeern54


Free Mitglied, woher wohl?

Dresden: Blick auf die Altstadt

Blick von der Augustusbrücke auf die Brühl'sche Terrasse inkl. "Zitronenpresse" und Frauenkirche in der Abendsonne, anlässlich der kleinen Privatführung mit meinem Buddy KAROD . Mir gefällt die Stimmung so gut, dass ich sie euch nicht vorenthalten wollte. Ich habe auch den Elbedampfer drauf gelassen, weil ich das Bild für mein Empfinden sonst zu stark verändert hätte. Er lag nun einmal da!
Hier noch ein paar technische Daten:
Aufnahme freihand mit Canon EOS 350 D u. Canon EF 18-55 mm
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 1/180
ISO 200

Euch allen einen schönen und sonnigen Donnerstag!
LG, Ursula

Kommentare 25

Informationen

Sektion
Ordner Mix
Views 1.181
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz