Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Dresden bei Nacht (i)

Dresden bei Nacht (i)

467 5

Dresden bei Nacht (i)

Von der Carolabrücke aus mit einer Sony DSC 717 aufgenommen (2,5 Sekunden bei Blende 8).

Kommentare 5

  • Mischa Lempe 5. August 2005, 8:11

    Hallo Kristian,

    schönes Foto von unserer schönen Stadt. :)

    Wenn mein neues Stativ endlich da ist, sollten wir uns mal zu einem gemeinsamen "Abend-Foto-Streifzug" aufmachen, vielleicht mit anschließendem Bierchen an der Elbe? ;)
  • Kristian Hermsdorf 13. Oktober 2004, 18:27

    @M und Alexander
    Das Original ist viel schärfer. Ich habe mich auch für den Weichzeichner entschieden - passt irgendwie besser in die sanfte Abendstimmung. Leider wirkt die kleine Vorschau dadurch wirklich ganz schön unscharf.
  • Nicolae Donat 13. Oktober 2004, 10:32

    bin auch vom weichen farbton angetan....überhaupt ein sehr gelungenes foto !!!

    LG n.
  • draußen gibt`s nur kännchen 13. Oktober 2004, 10:07

    Einmal nachschärfen, dann ist das eine super Aufnahme !
  • Eberhard Schulz 13. Oktober 2004, 9:42

    Tolle Nachtaufnahme, schöne "weiche" Farben.

    Gruß,
    Eberhard