B.Schalke


Premium (World), Berlin

Kommentare 34

  • berndhausdorf.de STUTTGART 20. Oktober 2022, 20:54

    hallo Biggi, sehr viele einzelheiten. gute bildkomposition. gute aufnahme. vg bernd
  • tanu676 3. Oktober 2022, 18:49

    man ist sofort mitten in Bild dein Bildaufbau wieder vom feinsten 
    hg tanu
  • Willi W. 1. Oktober 2022, 11:39

    Sehr schöne Blickführung liebe Biggi.
    Liebe Grüße Willi
  • HWFotografie 1. Oktober 2022, 7:17

    Eine wunderschöne Aufnahme in dem Licht Biggi! Sehr gute Tiefe und Schärfe!
    Liebe Grüße Helmut
  • wildlife photography - PAUL SCHEUVENS 29. September 2022, 9:42

    Man merkt, dass dir die Stereofotografie liegt Biggi, du hast eine hohe Affinität dafür.
    Deine Perspektiven, Belichtungen u. die BQ begeistern mich immer wieder.....
    weiter so!

    Viele Grüsse vom Niederrhein
    PAUL SCHEUVENS
  • Blula 29. September 2022, 8:51

    Hey, Biggi, um diese Ansicht von der herrlichen Elbpromenade beneide ich Dich richtig. Soweit bin ich bei meinem Dresdenbesuch Ende Juli gar nicht gekommen. Es war mir schlicht und einfach zu heiß !!
    LG Ursula
  • Corinna Lichtenberg 28. September 2022, 21:47

    Die habe ich nicht so leer gesehen, Als ich in Dresden war, kam es mir ein wenig vor wie Disneyland. Du hast ein sehr schönes Bild gemacht! Ich war etwas frustriert eigentlich in der Frauenkirche die neu gebaut ist war und dort nur eine halbe Stunde bleiben durfte, Rollstuhlfahrer dürfen nicht länger dortbleiben. Und einen Aufzug nach oben haben sie auch vergessen, was ich nun wirklich nicht verstehen kann. Vielleicht sollte ich zu einer anderen Jahreszeit einmal hinfahren.
    Liebe Grüße Corinna
  • Ernst August Pfaue 28. September 2022, 21:43

    Da bin ich schon gelustwandelt, als es die Frauenkirche noch nicht wieder gab... Dresden ist schon der Hammer. Tolle Bildqualität, gefällt mir ausgezeichnet.

    Gruß | Ernst August
  • Erhard Nielk 28. September 2022, 20:54

    eine wunderbare stadt, die wieder lebt,
    wie du es sehr schön zeigst. lg erhard
  • Wolfgang 2104 28. September 2022, 20:30

    Wunderbares Bild vom Elbufer in Dresden.
    Sehr gut im Bildaufbau und in der Bildbearbeitung.
    LG, Wolfgang
  • Eberhard Kuch 28. September 2022, 19:57

    Schöne Weg an der Elbe entlang, wird auch gerne angenommen, er bietet mehr frei Sicht in die Natur.
     Gruß Eberhard
  • Urs E. 28. September 2022, 17:56

    Her würde es mir auch sehr gut gefallen. Dresden ist einfach sehr vielfältig! Leider war ich noch nie dort.
    LG Urs
  • Ebert Harald 28. September 2022, 16:18

    eine wunderschöne Ansicht, top Bea, VLG Harald
  • Die Mohnblumen 28. September 2022, 15:49

    Wieder eine feine Aufnahme von Dir mit wenig Touris drauf, bravo. :-) +++++
    Sehr gute von Dir aufgenommen und bearbeitet.+++++
    LG KH
  • Dürnbichler 28. September 2022, 15:24

    Schönes Foto von der Promenade, der gesamte Bildaufbau ist dir hervorragend gelungen, prima gesehen.
    Liebe Grüsse Werner

Informationen

Sektionen
Ordner Dresden 2017
Views 124.497
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 27.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten